Antwort schreiben

Lehrersprüche

Do 23. Jan 2014, 20:50

...

Do 23. Jan 2014, 20:50

Re: Lehrersprüche

Fr 24. Jan 2014, 09:00

Halwest geht mit einem Vollbart in die Notenbesprechung in Mathe
Herr Meurer : Halwest wie wär es wenn sie ihren Bart solange wachsen lassen bis sie eine 2 in Mathe haben dann haben wir alle noch länger was davon

Re: Lehrersprüche

Fr 24. Jan 2014, 09:03

Kolja beschwert sich einer Informatik Stunde darüber, dass die Klasse aufgrund eines Spanisch-Projekts nach Schulschluss noch länger bleiben muss. Kolja: "Dürfen wir vom Lehrer wegen sowas eigentlich in der Schule festgehalten werden ?" - Herr Gerland: "Na da fragen Sie mal den Brikend, der wird hier schon ein ganzes Jahr länger festgehalten."

Re: Lehrersprüche

Fr 24. Jan 2014, 09:13

Altagssituation nach Rückgabe einer Klausur/ eines Tests:
Ein beliebiger Schüler stellt zu einem Test/zu einer Klausur nach Rückgabe eine meist dringende Frage. Antwort von Frau Thomann (unabhängig von Dringlichkeit): "Markieren, markieren, markieren. Ich schaue es mir dann zuhause an (Schüler zeigt auf). Nein bitte keine weiteren Fragen dazu. Wir machen jetzt hier einen Schnitt."

Re: Lehrersprüche

Fr 24. Jan 2014, 09:15

Herr Dr. Müller-Wellensik: "Wer bei mir mal eine 6 schreibt, der bekommt sofort die Einweisung zur psychiatrischen Klinik gegenüber !"

Re: Lehrersprüche

Sa 25. Jan 2014, 14:36

Ein hier unbekannter Schüler bekommt seine bwl klausur mir dem spruch wieder:" man kann auch ohne bwl erfolg haben"(rüferecl)

Re: Lehrersprüche

Do 30. Jan 2014, 20:49

Englisch Unterricht!

Rüweler: So den rest machen sie bitte zur nächsten stunde!
Klasse schaut Rüweler fragend an
Rüweler: Wir haben doch heute eine Stunde, oder nicht?

Doppelstunde!!!!!

Re: Lehrersprüche

Fr 31. Jan 2014, 07:53

Herr Löhr zu Niklas und Marcel aus dem Auto heraus am Morgen: "Ich glaube ich habe noch nie so lange gebraucht um mich für eine Reli-Stunde vorzubereiten !" - Niklas: "Wieso das denn ?" - Löhr: "Ich durfte ja keinen Schokokuchen backen."

Re: Lehrersprüche

Fr 31. Jan 2014, 08:01

Herr Grass zum Alex (der trotz Beschwerden weiter genüsslich seinen Apfel am Essen war): "Jetzt setzen Sie sich endlich mal hin... Aber die coole Jacke dürfen sie anbehalten."

Re: Lehrersprüche

Mi 5. Feb 2014, 12:43

Herr Kaiser's Feststellung zur Tatsache, dass es ein unausgewogenes Mädchen-Jungen Verhältnis beim Tanzkurs geben wird: "Na, dann wird wohl ein Mädchen zwei Jungs bedienen müssen !"
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Blumen, ORF

Impressum | Datenschutz